"Hast du ein Budget?" Und das ist die Antwort, aber mit einem kleinen Vorbehalt. Ich sage ihnen oft auch: "Du musst kein Geld ausgeben. Wenn du willst, kannst du ins Internet gehen und dir Duschzubehör besorgen", aber die meisten von ihnen, und vor allem meine Kunden, die anrufen, "Mein Name ist Jürgen, und ich lebe in Deutschland.... Ich bin dabei, eine neue Dusche zu kaufen... Und ich habe wirklich kein Budget für ein so teures Produkt... Ich habe bereits für meine Dusche bezahlt...".

"Alle Duschaccessoires sind gut, aber Sie sind ein Sonderfall" - und das ist wahr: Der Sonderfall, auf den ich mich hier beziehe, sind Frauen, viele Duschaccessoires sind auf Männer ausgerichtet, weil Männer es gewohnt sind, ihre Dusche in einem Innenbereich, in einem Raum mit hoher Decke zu benutzen.

"Es kommt darauf an, wie ich arbeite, einige Leute benutzen gerne nur Duschzubehör, andere Leute bevorzugen andere Arten von Duschzubehör." Der Hauptpunkt ist: Was dich glücklich macht, hängt von deinen Bedürfnissen ab, es stimmt: Das Einzige, was zählt, ist, dass du deine Dusche so gut benutzt, wie du willst, aber wenn deine Dusche nicht so gut funktioniert, wie du willst, oder wenn du sie nur in der Dusche benutzen möchtest, oder wenn sie einfach nicht für dich funktioniert, kannst du nicht wirklich jemand anderem die Schuld für deine Situation geben.